· 

RENERGIA: Neue Fotos

Kommandoraum im "Raumschiff Renergia" Perlen
Kommandoraum im "Raumschiff Renergia" Perlen

Mit Renergia ist in Perlen/Root eine moderne und umweltverträgliche Kehrichtverbrennungsanlage entstanden. Die Renergia Zentralschweiz AG ist für mehr als nur die Verwertung des Zentralschweizer Abfalls verantwortlich. Sie ist gleichzeitig ein Kraftwerk, welches die Perlen Papier AG mit Prozessdampf versorgt, Warmwasser für mehrere Fernwärmeleitungen liefert und Strom für tausende Haushalte produziert. Die Realisierung des Projektes Renergia ist ein Gemeinschaftswerk aller Kehrichtverbände aus der Zentralschweiz und der Perlen Papier AG.

Ich durfte für Renergia eine neue Dokumentation erstellen. Die Fotos werden verwendet in Broschüren wie z.B. der aktuelle Jahresbericht, in weiteren Printprodukten und in Webanwendungen. Es entstand auch eine neue Porträtserie der Mitarbeitenden. Hier einige Fotos aus der hochmodernen Anlage.

Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!