EMMI "Friends of Kaltbach" im ZELT

FÜR BILDERGALERIE KLICK AUF FOTO
FÜR BILDERGALERIE KLICK AUF FOTO

BIEL/BE, 10. JUNI 2011 - EMMI FRIENDS OF KALTBACH EVENT: Event Emmi Friens of Kaltbach: Unterhaltsamer Abend der Friends of Kaltbach in DAS ZELT auf dem Feldschloesschen-Areal in Biel.

 

Gastronomische Hoehepunkte mit bester Unterhaltung durch Imitator David Broeckelmann und VIP-Manager Linaz alias Friedrich Visch.

 

Im «Chapiteau de Spéctacle» des Schweizer Tourneetheater DAS ZELT erlebten die aus der ganzen Schweiz angereisten Friends of KALTBACH einen genussvollen und sehr unterhaltsamen Abend.
 

Das Gastgeberpaar Cathrine und Adrian Steiner eröffnete das Spezialprogramm am 10. Juni 2011 in charmanter und beschwingter Weise. Die spassige "VIP-Betreuung" von Friedrich Visch umrahmte den absoluten Höhepunkt des Abends, das hochkarätige Soloprogramm von David Bröckelmann.

Als Imitator von Matthias Hüppi, Christian Gross, Pascal Couchepin, Kurt Aeschbacher, Moritz Leuenberger und weiteren Persönlichkeiten begeisterte er das Publikum vollends.

Köstlich war aber nicht nur die Unterhaltung sondern auch das reichhaltige Käsebüffet zum Auftakt sowie das abwechslungsreiche Gourmetmenü, das für genügend Gaumenspektakel sorgte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!