Unternehmertag der Luzerner Kantonalbank

Unternehmertag der Luzerner Kantonalbank zum Thema «Nachhaltige Immobilienstrategie – der Mieter im Fokus»
Unternehmertag der Luzerner Kantonalbank zum Thema «Nachhaltige Immobilienstrategie – der Mieter im Fokus»

LUKB Unternehmertag – kollektive Intelligenz bündeln

Am 25. November 2016 fand in der BISON in Sursee der diesjährige Unternehmertag zum Thema «Nachhaltige Immobilienstrategie – der Mieter im Fokus» statt. Wir freuen uns, Ihnen Impressionen und Statements von Teilnehmern zu präsentieren. Am Unternehmertag der LUKB treffen sich rund 100 Unternehmerinnen und Unternehmer. Auf der Basis von Impuls-Referaten werden zentrale Fragestellungen zu einem spezifischen Thema vertieft. Die kollektive Intelligenz inspiriert zu Denkanstössen und neuen Lösungsansätzen. Ein intensiver Tag mit informativen Impuls-Referaten sowie spannenden Diskussionen liegt hinter uns. Das Ergebnis aus einem Mix von wirkungsvollen Input-Referaten und Schwarmintelligenz «wisdom of the crowd» ist umfassend und wertvoll.

Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!