Auf Fotosafari mit glücklichen Hühnern...

Auf Fotosafari mit glücklichen Hühnern...
FÜR BILDERGALERIE KLICK AUF FOTO!

MALTERS/LU, 25. SEPTEMBER 2013 - HÜHNER IM GRÜNEN BEI GEFLÜGELHOF FISCHER:

 

Auf Fotopirsch mit glücklichen Hühnern auf der grünen Wiese beim Geflügelhof Fischer, Eier und Eiprodukte, Malters. Glückliche Hühner Hühnerhof. Die Fischer Eier GmbH benötigt die Fotos zur Illustration ihrer neuen Eier-Verkaufsautomaten und für Werbung in Print und Web.

 

Ich legte mich über Mittag ins hohe Gras des Hühnerhofs und wartete auf spannende Begegnungen. Nach kurzer Zeit hatten sich die Hühner an meine Anwesenheit gewöhnt und ignorierten mich einfach auf ihren Fressexkursionen auf der grünen Wiese vor ihrem Stall. Die Zeit verging wie im Fluge und ich verpasste beinahe meinen Nachmittagstermin... Leider stank ich selbst schon nach kurzer Zeit wie ein Federvieh...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!