Neue Produktionsfotos HUG AG Malters: Nusshärzli und Dar-Vida-Crackers

Neue Produktionsfotos HUG AG Malters: Nusshärzli und DarVida
FÜR BILDERGALERIE KLICK AUF FOTO!

MALTERS/LU, 29. MÄRZ 2012 - HUG AG MALTERS: FOTODOK PRODUKTION:

 

Neue Produktionsfotos für Media, Print und Web Produktion Biscuits (Nuss-Härzli und Dar-Vida-Crackers) Hug AG in Malters.

 

HUG AG: «Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in der Innerschweiz. Seit 1877 backen wir Spezialitäten mit auserlesenen Zutaten. Wir haben eine eigene Rohstoff-Charta entwickelt und uns damit strenge Qualitäts-Vorschriften auferlegt. Unsere Firmenkultur ist geprägt von Innovation und Tradition, von Herzlichkeit, Unternehmertum und Gewissenhaftigkeit. Das pflegen wir in der 4. Generation - und darauf sind wir auch stolz.»

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!