Neuland.ch: 8. Moderationsmarkt im Seminarhotel Sempachersee Nottwil

neuland.ch: 7. Moderationsmarkt Nottwil 2012
FÜR BILDERGALERIE KLICK AUF FOTO!

NOTTWIL/LU, 22. MÄRZ 2012 - NEULAND - FÜR LEBENDIGES LERNEN: MODERATIONSMARKT 2012:

 

Moderationsmarkt 2012 der Neuland AG im Seminarhotel Sempachersee Nottwil/LU. Neuland ist nicht ohne Grund die Nummer 1 für Produkte und Schulungen rund um die Moderationsmethode: Neuland befasst sich seit mehr als 10 Jahren mit der Welt der Moderation.

 

Zum dritten aufeinanderfolgenden Mal lieferte E.T. Studhalter eine umfassende Fotodokumentation für Print und Web.

Engagierte Moderatoren, Trainer und Ausbildungsverantwortliche sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Aus diesem Grund hat Neuland den «ModerationsMarkt» ins Leben gerufen. Hier können Sie auf kurzweilige Art und Weise neue Methoden und Trainer kennen lernen. Und das erst noch wahlweise an einem oder an zwei Tagen. Die Module haben bewusst keinen roten Faden und kein spezielles Thema. Wie auf einem Markt, werden die verschiedensten Themen in einem kreativen Durcheinander angeboten. Und genau das macht die Faszination dieses Anlasses aus.

 

Bereits zum achten Mal lud Neuland im Mai dieses Jahres zu einem ModerationsMarkt nach Nottwil am Sempachersee ein. 25 Trainer kredenzten dabei in 26 Workshops für mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer Neues, Bewährtes und Überraschendes aus aller Welt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!