Variationen des ehemaligen Zentralen Butterkäfers am Luzerner Alpenquai (Little Planet)

Little-Planet-Variationen des Zentralen Butterkäfers
FÜR BILDERGALERIE KLICK AUF FOTO!

Photoshop-Spass zum Abschluss einer Fotodokumentation "Abriss Butterzentrale Luzern".

 

Das grosse Industrieareal Butterzentrale im Tribschenquartier Luzern (zwischen Landenbergstrasse und Alpenquai) wurde 2011 vollständig abgerissen und schon bald wird hier der neue EMMI-Hauptsitz entstehen. Ich habe das markante, langgezogene Gebäude vis-a-vis der Luzerner "Kanti" am Alpenquai in Photoshop gespiegelt nebeneinander montiert und zu einem Little-Planet-Foto umgeformt. Das Little-Planet-Foto wurde dann in Variantionen weiterverfemdet.

 

Die "grünen Fühler" des Butterzentralen-Käfers (oder Zentraler Butterkäfer) entstanden aus den hohen Pappeln entlang dem Alpenquai vor der Kantonsschule Luzern, das hölzerne, braune Salzsilo der Stadt Luzern direkt beim Hintereingang des Spielleute-Pavillons bildet die Hinterbeine.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Blogs:


Empfohlene Links:

ESTHER STUDHALTER, TIERKOMMUNIKATION, SULZ/LU
ESTHER STUDHALTER - TIERKOMMUNIKATION
Erfolgreich Texten mit Stefan Inderbitzin
ERFOLGREICH TEXTEN MIT STEFAN INDERBITZIN
CHRISTOF STUDHALTER - DIE BAUBEGLEITUNG
CHRISTOF STUDHALTER - DIE BAUBEGLEITUNG


Kontakt:

STUDHALTER

Photos & More

Thomi Studhalter

Cheisersponstrasse  6

6284 Sulz / Luzern (Schweiz)

Mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org