Mega-Poulet-Grill-Event im MMM Länderpark Stans

Mega-Poulet-Grill im Migros-Einkaufszentrum Länderpark Stans
FÜR BILDERGALERIE KLICK AUF FOTO!

STANS/NW, 05. JULI 2014 - GMLU - MIGROS - MEGA-GRILL IM MMM LÄNDERPARK:

 

Vor dem Einkaufscenter Länderpark in Stans geht es heiss zu und her. Am grössten Poulet-Grill der Welt werden gleichzeitig 400 Schweizer „Güggeli“ grilliert. Der Mega-Grill ist einzigartig: Er fasst rund 800 Kilogramm Kohle und ist im Guinnessbuch der Rekorde eingetragen. Gleichzeitig brutzeln 400 Schweizer Poulets der Qualitätsmarke Optigal am Mega-Grill. Von 10.00 bis 21.00 Uhr werden die „Güggeli“ in der Festwirtschaft vor Ort oder als Take-Away verkauft. Für Unterhaltung sorgt das Nidwaldner Quartett Zuckdraht. Die jungen Musiker verbinden traditionelle Volksmusik mit verschiedensten Musikrichtungen zu neuen Kompositionen. Fotodk im Auftrag Migros Luzern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!