· 

Stark wie de Wicki...

Gegen die Muckis von Schwingerkönig Wicki Joel kann Bachmann Claudius nicht ganz mithalten...
Gegen die Muckis von Schwingerkönig Wicki Joel kann Bachmann Claudius nicht ganz mithalten...

 

Zum wiederholten Mal durften wir Schwingerkönig Wicki Joel für die Herbstkampage der Migros Luzern im Fotostudio und in der Migros Root/LU fotografieren. Siebesiech Joel machte es uns sehr einfach und spielte professionell und gutmütig mit - ein absoluter Pfundskerl ohne jegliche Starallüren. Das Shooting bereitete uns sehr viel Spass!












Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!