ewl-Kundenevent: Wimmelbuch bei Sinnlicht

Ob im Gewimmel an der Fasnacht, im Sommer am See, vor dem Verkehrshaus oder auch einfach am belebten Bahnhofplatz: Das «Luzern Wimmelbuch» zeigt unzählige Geschichten aus der Stadt Luzern. Das Buch wurde illustriert vom Luzerner Amadeus Waltenspühl, Grafiker des Jahres 2016. Auf sieben grossen Bildern zeigt er die Stadt Luzern aus verschiedenen Perspektiven und erzählt Geschichten rund um das bunte Treiben. Als modernes Energiedienstleistungsunternehmen versorgt ewl die Stadt Luzern täglich mit Energie, Wärme, Wasser und Internet. Als Co-Herausgeberin unterstützt ewl das «Luzern Wimmelbuch» und bietet ihren Kunden das Buch zum Spezialpreis von 20 Franken (inkl. Versand) an.

 

Jetzt bestellen unter www.luzernwimmelbuch.ch

 

Fotodokumentation eines Kundenevents und der fantastischen Atmophäre in der sinnlicht lokation in Luzern (Auftrag ewl).



Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!