ALLES NEU - That's The Wey: Die SISTAG schlägt einen neuen Weg ein

That's The Wey: Die SISTAG schlägt einen neuen Weg ein
FÜR BILDERGALERIE KLICK AUF FOTO!

ESCHENBACH//LU, 16. APRIL 2012 - SISTAG AG WIRD ZU THAT'S THE WEY:

 

Mit einer Feier und der Enthüllung des neuen CI wurde der Namenswechsel gefeiert: Die beiden Namen SISTAG und WEY sind seit jeher untrennbar miteinander verbunden.  Mit den Wey Produkten für die Absperrtechnik gehört Unternehmen mit Stammsitz in Eschenbach heute zu den global führenden Anbietern in diesem Bereich. Wey ist als Markenname weltweit bekannt und geschützt. Der Name ist in der Branche ein Synonym für Schweizer Qualität in Produkt und Beratung, für Erfahrung, Kompetenz, Flexibilität und höchste Verlässlichkeit. Seit den Anfängen der SISTAG im Jahr 1964 war Wey die Handelsmarke des Unternehmens. Alle Wey Produkte wurden – und werden – von der SISTAG entwickelt, produziert und vertrieben. Um Kräfte zu bündeln wurde entschieden, ab 2012 weltweit einheitlich in allen Märkten aufzutreten. Der Name Wey ist fortan Programm. Mit neuem Logo, neuem Claim und einer neuen Bildwelt. Und neuer Website. Klicken Sie sich durch unsere neue Welt – That’s the wey.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!