Theater Malters: 1. Probe mit Kostüm+Maske+Licht

FÜR BILDERGALERIE KLICK AUF FOTO
FÜR BILDERGALERIE KLICK AUF FOTO

MALTERS/LU, 19. April 2011: 1. Kostümprobe Produktion 2011 der Theatergesellschaft Malters: "Der Eingebildete Kranke" oder "Schmerz lass nach".

 

Regisseurin Lisa Bachmann lässt den Klassiker von Molière einerseits im 17. Jahrhundert spielen, stellt ihm aber die Thematik im 21. Jahrhundert gegenüber. Daraus enststanden ist ein Stück, das köstlich amüsiert, zum Lachen anregt, aber auch eine gewisse Nachdenklichkeit zurück lässt.

 

Als Hausfotograf der Theatergesellschaft Malters fotografieren wir Pressefotos und eine Fotodokumentation. Mehr dazu Siehe: http://www.theater-malters.ch

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

thomi studhalter

faszination fotografie

sternenmatt 8

6130 willisau (schweiz)

mobile:       +41 79 622 55 00

mail to:  info(at)studhalter.org


Meine Empfehlung:  Manuela Bischof, Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!
Meine Empfehlung: MANUELA BISCHOF - Kommunikationsprofi, Organisationstalent und Event-Crack!